live music

Also, da sich meine Liebe zur Jazz/Rock/Pop/Funk/Soul Mukke schon in den frühen Anfängen meiner Drummer Laufbahn entwickelte, muss ich nun diesen Themen natürlich auch mal eine eigenständige Seite widmen. Verständlich oder? Allerdings muss ich jetzt schon feststellen … es gibt gefühlte Millionen, äh nein Milliarden Vids aus diesen Kategorie .. muahhhh … Trotzdem viel Spass damit!

Oh ne oh ne. Mein Schlagzeug-Lehrer hat auch ein Vid veröffentlich. Das muss natürlich als ALLERERSTES hier eingestellt werden. Und das schlimme daran … er rotzt Autumn Leaves so derbe runter. Respekt und Danke für alles!

So erstmal ein Klassiker.

Und hier ein unbelievable Bass Solo vom Meister Stanlay Clarke.
http://www.youtube.com/watch?v=jxyVQYs7dP0

Der unvergessliche Franky.

Und hier mal ein Vid vom crazy Sting!

Ein Meilenwerk

Ohne Worte von Michel Camilo
http://www.youtube.com/watch?v=oc09gsO_tLI&feature=related

mhhhhh

ähhhh

Viele weitere Vids aus diesem Genre werden folgen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.