Onkel Harti´s Kocharena #11

TaDaaa. Geheimnis ist gelüftet. Gestern wurde mal die erste Gulaschsuppe am heimischen Herd kredenzt. Ich muss sagen, wirklich wirklich gut. Zwar mit etwas mehr Zutaten als eigentlich angedacht war, aber ich kann das ganze dann auch Onkel Harti´s Feuertopf nennen. Mahlzeit.

Dieser Beitrag wurde unter Eat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Onkel Harti´s Kocharena #11

  1. Gerti sagt:

    Hömma, also ICH kann ja schon gut Gularsch machen, aber dat sieht auch mal ganz lecka aus……….RESPEKT nach Jerresheim, aber gegessen wird immer noch ZUHAUSE…!!!
    PROST !!!!

  2. Carsten sagt:

    Da musste ich sooooooo lange warten bis das Geheimnis gelüftet wird, dat ich allet vergessen habe……HAHAHAHAHAHAHA…… Aber auch ich muss sagen, dat sieht mal wieder ziemlich lecka aus………!! Et wird Zeit dat die Hildener nach Jerresheim kommen und Onkel Harti uns wat zaubert…….hahahahahahaha….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.