Gänseessen mit Condor und HaSo

Was für ein Festtagsmenü in der Sternschnuppe. Unglaublich was unser Wirt in der Miniküche da gezaubert hat und uns auf die Teller kredenzt hat. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder zu so einem Mal. Danke an alle Beteiligten die den Abend so gemütlich und feucht fröhlich gestaltet haben. Bis zum nächsten mal. Weitere Bilder nach dem Klick.

Dieser Beitrag wurde unter Eat, Fun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Gänseessen mit Condor und HaSo

  1. Gerti sagt:

    Ohhh….. das war aber auch ein Traum von Essen. Wenn man die Bilder sieht, bekommt man wieder hunger. Der Abend mit Ilka und Wolf war sehr schön. Den müssen wir wiederholen. Die Mönchengladbacher haben sich auch sehr wohl gefühlt.
    Einfach ein schöner und gemütlicher Abend.

    Gruß Ulrike und Gerti

  2. Carsten sagt:

    Soooooooooooooo…….., da bin ich auch 🙂
    Also wirklich ein gelungener Abend mit PERFEKTEM Essen in einer noch perfekteren Atmosphäre ! Nochmal ein großes Lob an die Schnuppe und insbesondere an den Koch !!! Ferdi hat mir heute nochmal eine Mail geschickt und sich für diesen geilen Abend herzlich bedankt. Dieser Plan mit dem gemeinsamen Treffen ist mal voll aufgegangen. Auf das nächste Gänseessen in der Schnuppe 2013 …..!!!!!

  3. Markus sagt:

    WUNDERBAR. Das freut uns doch sehr, das es allen so gut gefallen hat. Schade nur, das Lucas nur zu gewissen Terminen die Anlage volle Pulle aufballern kann. Genauer gesagt … nur Silvester und Karneval. Aber dafür hat der Puterich alles vergessen lassen, und natürlich auch die Beilagen. Man oh man, ick freu mich auch schon auf 2013!!!!!!!

  4. Vera + Ferdi sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen Abend.
    Es hat uns super gut gefallen und geschmeckt. Es hat einfach alles super gepasst.
    Essen, Lokation, Bedienung , neue Leute und selbst das Frankenheim hat geschmeckt. Und mit Ilka und Wolf war es, als würden wir uns schon lange kennen. Vom ersten Moment an sehr vertraut. Es war rundherum ein super gelungener Abend. Es ist immer ein Erlebnis mit Euch zusammen zu sein. Wir freuen uns schon auf `s nächste Mal was dann sicher wieder mal in Mönchengladbach sein wird.
    Ganz liebe Grüße Vera und Ferdi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.