Deutschland in zwei Minuten

Woki Toki erklären auf Youtube Länder – in zwei Minuten! Nach ihrem Erfolg mit einem USA-Video und zahlreichen anderen Ländern folgt jetzt auch die deutsche Version: The World in 2 Minutes – Germany! Na klar. Das ist alles an Stereotypen kaum zu übertreffen, hat aber eine ziemliche virale Power, was dann doch wieder darauf schließen lässt, dass Leute es witzig finden, wenn eben genau diese Klischees bedient werden, was dann wieder dazu führt, dass wir es hier bloggen als Teil der wunderbaren Remix-Kultur im World Wide Web, die wir lieben – da schließt sich der Kreis! Aber es passt! HAAAAAA … Und nach dem Klick gibt´s dann meine weiteren Länder Favorit´s

http://www.youtube.com/watch?v=aRXWzohT1Zc&feature=player_embedded

Sehr sehr geiles Projekt. Danke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.