NBA-Star macht als Oppa alle nass …

Hach ja, diese Idee ist einfach immer noch zu göttlich! Vor einem halben Jahr hat Pepsi MAX NBA-Star Kyrie Irving zu einem Greis umgeschminkt. Als leichtes Opfer auf dem Court wurde der Renter als Uncle Drew angenommen. Doch nichts da, der Gute hat nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ein wenig die Skill-Muskeln spielen lassen und etliche staunende Gesichter geerntet. Und jetzt die zweite Runde. Damit es doppelt gut wird, gibt es doppelt so viele Rentner. Kevin Love ist dabei und macht den Platz in Los Angeles unsicher. Klasse!

via www.langweiledich.net

Dieser Beitrag wurde unter Fun, Sports veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu NBA-Star macht als Oppa alle nass …

  1. Markus sagt:

    erledigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.